Steam bietet an diesem Wochenende allen Spielern die Gelegenheit, den Multiplayer von Activions Shooter Modern Warfare 3 kostenlos zu spielen. Wer also noch nicht in den Genuß gekommen ist, kann dies auf 72 Stunden nachholen.

Solltet ihr zu der kleinen Minderheit gehören, die noch nicht in die Kriegswirren von Modern Warfare 3 eingetaucht sind, könnt ihr euch am Wochenende gegen erprobte Call of Duty-Veteranen in die Schlacht stürzen. Denn kostenlos spielbar wird nur der Multiplayer-Modus sein, in dem schon auf Frischfleisch gewartet wird.

Spielen könnt ihr dann bis einschließlich Montag, daher solltet ihr bereits heute schon den Download starten. Dann beendet Activision das Free Weekend und hält die Hand auf. Denn wer weiterspielen möchte, muss blechen. Immerhin gibt es den Erfolgs-Shooter mit einem Preisnachlass von 33% auf Valves Plattform zu erstehen.

Gestern hat Activision übrigens für die Xbox-Version die ersten Anhaltspunkte für den monatlichen DLC veröffentlicht.

Quelle: Steam