Neu enthüllte Achievements für Call of Duty: Ghosts weisen auf einen möglichen Koop-Modus namens Extinction hin. Dieser wird sich vermutlich an den Zombie-Missionen des Vorgängers orientieren.

 

Call of Duty: Ghosts

Facts 
Call of Duty: Ghosts

Die bisher geheimen Achievements wurden nun auch bekannt gegeben, aber es ist noch nicht ersichtlich, gegen welche Gegner man antreten wird. Wenn man sich allerdings die Bilder der Erfolge anschaut, könnte es sich um Aliens handeln.

Einige Erfolge setzen eine Flucht voraus, darunter auch eine mit allen vier Spielern. Daher lässt sich erahnen, dass es sich bei Extinction um einen Koop-Modus für Call of Duty: Ghosts handeln wird.

Activision und Infinity Ward haben sich bisher zu den Spekulationen noch nicht geäußert.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Die Next-Gen-Versionen folgen zum jeweiligen Launch der Konsolen.

Quelle: Games.On

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.