radio giga #115: das feedback

Severin Pick

radio giga #115 - feedback.
Liebe GIGA-Friends, es ist Erschütterndes passiert. Der Bibliotheksbuchentführer hat erneut zugeschlagen. „Hä?“, fragen da zurecht viele, wer so eine Tat begangen haben könnte. Verdächtigt werden Klaus Käsekuchen, ein Schneemann und ein Thunfisch. Wer ist der Entführer, wie ist der Fisch aus seinem Fischbrötchen gekommen und wer hat den Orangensaft in die Sonne gestellt? Das alles und mehr wird heute nicht geklärt: Im Feedback-Podcast #115 mit Tom und Tobi.

Feedback für die kommende Woche? Dann schreibt es einfach unter diesen Artikel in die Comments! Du möchtest vorher noch den regulären Podcast nachholen? Kein Problem, du findest ihn hier.

Das Feedback gibt es wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder ganz einfach als Video in diesem Artikel.

Bist du ein Call-of-Duty-Experte?

Bist du ein Call-of-Duty-Experte?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance – Taugt das Party-Spiel zum Fitness-Programm?

    Just Dance ist ein seit zehn Jahren ein Party-Spiel mit vielen unterschiedlichen Titeln bei dem du, wer hätte es gedacht, tanzt. Unter den Videospielen zählt Just Dance eher zur körperlich aktiven Sorte, doch reicht es auch, um was für die eigene Fitness zu tun? Ich verrate es dir.
    Daniel Hartmann
  • Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Nacken-Wehwehchen? Augen-Aua? Fit bleiben beim Zocken – so geht's

    Fit bleiben heißt nicht gleich einen Marathon laufen. Und fit bleiben heißt auch nicht immer, jeden Tag ins Fitnesstudio zu rennen; am besten noch nach dem Feierabend, wenn die Lust sowie im Keller angekommen ist. Klar, das hilft – aber du kannst auch spielend leicht derart fit bleiben, dass dir nach einer Gaming-Session weder Nacken noch Rücken wehtun. Wie? Komm her und ich erzähle es dir.
    Marina Hänsel
* Werbung