Call of Duty WW2 in der Wertungsübersicht: Was hält die Welt vom Weltkrieg?

Alexander Gehlsdorf

Neues Jahr, neues Call of Duty. Ist die Welt müde von der jährlichen Kriegs-Schießbude oder kann die Reihe mit Call of Duty: WW2 noch immer überzeugen? Wir haben uns die internationalen Wertungen angesehen.

Mit diesem Trailer wurde Call of Duty: WW2 vorgestellt:

Call of Duty WW2 - Reveal Trailer.

Nach neun Jahren wagt sich Call of Duty zurück in den Zweiten Weltkrieg, das war zuletzt in Call of Duty: World at War im Jahr 2008 der Fall. Der Presse scheint das Ergebnis zu gefallen. Offenbar hat der Rückkehr zu den Wurzeln der Reihe gut getan.

Die wichtigsten Wertungen kannst du dir hier ansehen:

Im Multiplayer stehen dir wieder zahlreiche unterschiedliche Waffen zur Verfügung:

Bilderstrecke starten
55 Bilder
Call of Duty - WW2: Waffen - Liste, Bilder und Werte.

Mit 9,5 hat Digital Chumps die höchste Wertung vergeben, die schwedische Webseite M3 stellt mit 7 von 10 Punkten das Schlusslicht dar. Der aktuelle Gesamtschnitt liegt lauft metacritic derzeit bei 86 von 100 Punkten. Wie Call of Duty: WW2 in unserem Test abgeschnitten hat, kannst du dir hier durchlesen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung