Call of Duty – WW2: So erfolgreich war die Beta auf Twitch

Marcel-André Wuttig

Seit Ende letzter Woche können ausgewählte Spieler die Multiplayer-Beta von Call of Duty: WW2 auf der PS4 zocken. Die Zuschauerzahlen auf Twitch belegen, dass der PS4-Testlauf ein voller Erfolg war.

Call of Duty – WW2: So erfolgreich war die Beta auf Twitch

Denn Dotesports berichtet, dass Call of Duty: WW2 schon zu Beginn des Beta-Wochenendes das meistgesehene Spiel auf Twitch war. Das ist noch beeindruckender, da der Testlauf unerwartet früh losging. Schon am Donnerstag konnten die ersten Spieler loslegen.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4.

Es dauerte dann nur vier Stunden, bis Activisions neuer Shooter auf Twitch das meistgesehene Spiel war. Nur PlayerUnknown’s Battlegrounds konnte mithalten und ähnlich viele Zuschauer für sich begeistern.

Hier kannst du Call of Duty: WW2 bestellen *

Call of Duty - WW2 - Hauptquartier.

Bisher konnten nur PlayStation 4-Spieler in den Genuss des neuesten Ablegers der Call of Duty-Serie kommen. Vom 01. bis zum 04. September folgt die Xbox One-Beta. Auch PC-Spieler dürfen sich auf einen Testlauf freuen. Einen Termin hierfür gibt es jedoch bisher noch nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung