Der große Schatzmeister Captain Toad war in der GIGA-Redaktion zu Besuch und hat uns seinen Rucksack samt Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker und Nintendo-Merchandise da gelassen! Den könnt ihr jetzt gewinnen - wenn ihr das Gewicht, das der Knirps mit sich rumgeschleppt hat, richtig erratet!

 

Captain Toad: Treasure Tracker

Facts 
Captain Toad: Treasure Tracker

Teaser_620x361

Update vom 27. Januar 2015:

Wir haben die Waage ausgepackt und den Preis gewogen: Stolze 5833 Gramm wiegt das Premium Pack der Wii U samt Tasche voller Goodies. Einige wenige tippten nur 1 Gramm daneben, ein Teilnehmer sogar genau richtig: Herzlichen Glückwunsch, Kai Fleischmann! Du wurdest von uns per E-Mail über deinen Gewinn benachrichtigt!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen!

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!

Wie schwer ist der Rucksack von Captain Toad?

Wahrlich nicht leicht hatte es der kleine Toad als er die Wii U und seinen Rucksack voller Merchandise von der Nintendo-Zentrale zu Fuß in unsere Berliner Redaktion gebracht hat. Wie schwer er es nun aber wirklich hatte, das müsst ihr richtig erraten: Wie viel Gramm wiegt das Preis-Paket aus dem Wii U Mario & Luigi Premium Pack und dem Rucksack von Toad, in dem er 11 Merchandise-Gegenstände und sein neustes Spiel Captain Toad: Treasure Tracker versteckt hat?

(Nachtrag: Es zählt das Gesamtgewicht vom Rucksack mit Inhalt UND der Konsole!)

Auf der Amazon-Seite gibt es Hinweise zum Gewicht der Wii U!

Ihr habt bis 22. Januar 2015 um 23:59 Uhr Zeit, euren Tipp in den Kommentaren abzugeben. Derjenige, der mit seinem Tipp am nächsten an Realität ist, gewinnt das gesamte Paket - inklusive Konsole! Erraten mehrere Teilnehmer das exakt richtige Gewicht, entscheidet das Los.

Unser Video-Test zu Captain Toad: Treasure Tracker

Captain Toad Treasure Tracker Test.mp4

Captain Toad: Treasure Tracker ist ein Platformer mit Puzzle-Elementen, in dem ihr Toad durch die Gefahren der über 70 unterschiedlichen Level führt. Dabei benutzt ihr das Gamepad der Wii U, um die Kamera-Perspektive zu schwenken und so versteckte Wege zu finden. Da Toad nicht kämpfen kann, müsst ihr den meisten Gegnern ausweichen - es sei denn ihr findet Rüben. Mit denen kann er seine Gegner nämlich kaputtwerfen – mit dem Gamepad sogar aus der Ego-Perspektive. Wir haben Captain Toad: Treasure Tracker im Test mit 8 von 10 Punkten bewertet.

Captain Toad: Treasure Tracker kaufen!

Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von GIGA und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.