Castlevania – Lords of Shadow 2: Alucard kehrt im Story-DLC zurück

Amélie Middelberg 2

Alucard kehrt zurück – und zwar in nun von Konami angekündigten Story-DLC für das erst vor Kurzem erschienene Castlevania: Lords of Shadow 2. Die Geschichte von Revelations, so der Titel des Zusatzinhalts, spielt während der langen Periode, in der Dracula vor dem Beginn des Hauptspiels für über 1000 Jahre von der Bildfläche verschwand.

Castlevania – Lords of Shadow 2: Alucard kehrt im Story-DLC zurück

Somit fungiert der DLC, der am 25. März 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download bereitstehen soll, als Prequel zu Castlevania: Lords of Shadow 2. Konami verspricht, dass Spieler in Revelations endlich erfahren, wie sich das Schicksal des Vampirjäger-Klans Belmont entwickelt hat, während sie als Alucard mit zahlreichen Vampir-Eigenschaften und -Fähigkeiten jonglieren. Derzeit steht noch nicht fest, wie viel ihr für den Zusatzinhalt berappen müsst.

Bereits in einigen vorherigen Teilen der Castlevania-Reihe hatte der weißhaarige Vampir mehr oder weniger umfangreiche Auftritte, in Castlevania: Symphony of the Night war der Blutsauger sogar Protagonist des Spiels.

Castlevania revelations dlc (3)
Castlevania revelations dlc (4)
Castlevania revelations dlc (5)
Castlevania revelations dlc (1)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung