Konami hat einen neuen Trailer für alle Fans von Castlevania: Lords of Shadow 2 veröffentlicht. In diesem werden euch verschiedene Charaktere und der Cast vorgestellt.

Welchen Figuren und Gegnern ihr im abschließenden Lords of Shadow-Teil begegnen werdet, könnt ihr ausführlich im Trailer namens Dracula’s Destiny sehen. Viele bekannte, aber auch neue Gesichter tauchen darin auf. Ebenso wird euch der dazugehörige Cast eingeblendet und ihr seht neue Areale und Umgebungen. In Lords of Shadow 2 werdet ihr außerdem Dracula das erste Mal spielen können, das war in der Reihe bisher nicht möglich.

Castlevania Draculas Destiny.
Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 ungeschnitten für Playstation 3, PC und Xbox 360. Neben der Standard-Version gibt es auch noch eine Premium Edition.

Quelle: Konami

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.