Im nächsten Jahr wird Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheinen. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es nun ein neues Entwickler-Video, das euch Dracula näher bringt.

Die Entwickler begründen ihre Entscheidung, warum sie den berühmtesten Vampir zur Hauptfigur von Lords of Shadow 2 machten und welche Auswirkungen dies auf die Serie hat. In Lords of Shadow 2 werdet ihr Dracula das erste Mal spielen können, das war in der Reihe bisher nicht möglich.

Außerdem ruft Konami die Fans dazu auf, weitere Fragen für die kommenden Videos über Social Media Kanäle zu stellen. Bis zur Veröffentlichung des Spiels im Februar sollen diese dann in neuen Videos beantwortet werden.

[New & Official] Developer Diary #1: Working with Dracula [Castlevania: Lords of Shadow 2].
Castlevania: Lords of Shadow 2 ist für den 28. Februar 2014 geplant. Es erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle: Youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.