Castlevania - Lords of Shadow 2: Revelations-DLC mit Alucard geplant?

Annika Schumann 2

Mittlerweile ist auch der letzte Teil der Lords of Shadow-Reihe von Castlevania erschienen. Spieler, die es bereits durch haben, können sich aber wahrscheinlich auch auf Nachschub freuen. Im Programm-Code des Spiels tauchten Hinweise zu einem möglichen DLC auf.

Findige Spieler fanden im Code von Castlevania: Lords of Shadow 2 einen Hinweis auf einen möglichen, bevorstehenden DLC namens „Revelations“. In diesem Zusatzinhalt schlüpft ihr voraussichtlich in die Rolle von Alucard, dem Sohn Draculas und deckt dabei neue Handlungsstränge auf. Auch gibt es neue Umgebungen und Rätsel zu erkunden. Angeblich soll die packende Story des Zusatzinhaltes auch Dinge der Handlung aufdecken, die bisher verborgen geblieben sind.

Wann und ob dieser DLC tatsächlich erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Den Test zu Castlevania: Lords of Shadow 2 findet ihr hier.

Review: Castlevania: Lords of Shadow 2.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung