Castlevania Lords of Shadow 2: Trailer zum Alucard-DLC

Annika Schumann 1

Castlevania: Lords of Shadow 2 erhält in wenigen Tagen schon eine Story-Erweiterung mit dem Namen Revelations. Darin schlüpft ihr nicht etwa in die Rolle von Dracula, sondern könnt mit Alucard euer Unwesen treiben. Dazu gibt es nun einen ausführlichen Trailer.

Mit der Erweiterung, die am 25. März 2014 erscheinen wird, können Spieler mit neuen Abschnitten und einer packenden Story rechnen. Die Ereignisse sollen kurz vor der Geschichte von Lords of Shadow 2 spielen. Alucard wird jede Menge einzigartige Fähigkeiten besitzen. So kann er zum Beispiel die Zeit zurückdrehen oder sich in einen Wolf oder einen Fledermaus-Schwarm verwandeln. 

Den GIGA-Test zum Hauptspiel findet ihr hier.

Hier ist der Trailer:

Lords of Shadow Revelations DLC.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung