Castlevania: Lords of Shadow 2 und Mirror of Fate HD-Demo bald verfügbar

Annika Schumann

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Laut Twitter könnt ihr euch bald auf eine Castlevania: Lords of Shadow 2 und Mirror of Fate HD-Demo freuen. Und das, obwohl nicht einmal ein genauer Release-Termin für das geplante Sequel bekannt ist.

Dem offiziellen Twitter-Account zufolge ist sowohl eine Demo für Castlevania: Lords of Shadow 2, als auch für die HD-Version von Mirror of Fate fertiggestellt.

Allerdings wird für die Demo-Versionen kein genauer Termin benannt. Ebenfalls lässt die Meldung einen genauen Release-Termin für Castlevania: Lords of Shadow 2 vermissen. Doch die Nachricht endet mit einem „#comingsoon“, sodass man die Demos in naher Zukunft erwarten kann.

Wer dieses Jahr auf der Gamescom war, der konnte den zweiten Teil der Lords of Shadow-Reihe bereits anspielen. Dafür hatte sich Konami etwas Besonderes überlegt. Passend zum Vampir-Setting konntet ihr euch in schwarze Särge legen und über eurem Kopf den neuen Titel anspielen.

Castlevania: Mirror of Fate HD wird voraussichtlich ab dem 31. Oktober 2013 als Download-Titel im PSN und bei Xbox Live verfügbar sein. Lords of Shadow 2 hat bisher noch keinen genauen Release-Termin.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung