Castlevania - Lords of Shadow 2: Zweites Dev-Diary-Video geht auf die Welt ein

Annika Schumann

Bald ist es soweit und Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint. Passend dazu gibt es das nächste, visuelle Entwickler-Tagebuch. Darin wird euch die neue Welt samt Dracula näher gebracht.

Dave Cox und Enrico Alvarez von Konami und Mercury Steam sprechen im zweiten Entwickler-Tagebuch über die moderne Welt von Castlevania: Lords of Shadow 2 und ihre Inspirationen. Im Video seht ihr außerdem einige Spielszenen mit Dracula in der neuen Umgebung.

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 ungeschnitten für Playstation 3, PC und Xbox 360. Neben der Standard-Version gibt es auch noch eine Premium Edition.

Castlevania Lords of Shadow 2 Exploring the World.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung