Castlevania Lords of Shadow-Macher zeigen ihr neues Spiel im April!

Marvin Fuhrmann 1

Die Castlevania: Lords of Shadow-Entwickler arbeiten wohl seit einiger Zeit an einem neuen Spiel. Immerhin gibt es dafür schon eine Teaser-Seite. Nun soll der kommende Titel endlich im April das Licht der Welt erblicken und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Zudem gibt’s neue Artworks zu bestaunen.

Castlevania Lords of Shadow 2 Vengeance Trailer.

Die Damen und Herren bei Mercury Steam arbeiten seit einiger Zeit an einem neuen Spiel. So viel lässt eine Teaser-Seite vermuten, die bereits neue Fragen aufwirft. Um welches Spiel handelt es sich? Ist es eine völlig neue IP? Schon bald dürften sich diese Fragen in Luft auflösen. Denn die Entwickler von Spielen wie Castlevania: Lords of Shadow wollen ihr neues Baby im April vorstellen.

Dafür haben sich die Entwickler Dave Cox mit ins Boot geholt, der früher bei Konami gearbeitet hat und schon an der Entwicklung von Castlevania: Lords of Shadow beteiligt war. Nun wird der Producer wohl seine kreativen Energien auch in das neue Projekt des Entwicklerstudios fließen lassen. In einer Pressemitteilung schrieb Cox:

Als ich von Mercury Steam gefragt wurde, ob ich an ihrem neuen Projekt mitwirken will, habe ich die Chance sofort ergriffen. All die Jahre war es ein unglaubliches Glück und eine Freude mit diesem talentierten Studio zu arbeiten. Ich freue mich schon über die ambitionierte Arbeit. Mercury Steam wird weiterhin die Grenzen ausloten und ihre Kreativität dabei erstaunt mich immer wieder. Es ist großartig, wieder bei meinen alten Teamkollegen zu sein.

Auf der Teaser-Seite wurden zudem noch einige neue Artworks zu dem Projekt eingefüht. Die Seite zu dem neuen Projekt findet ihr im Übrigen unter dem angegebenen Link. Die Bilder packen wir euch in unsere Bildergalerie.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung