Castlevania - Lords of Shadow: Mirror of Fate HD Ende des Monats digital verfügbar

Annika Schumann

Ab dem 7. November 2013 könnt ihr die Castlevania: Lords of Shadow Collection kaufen. In dieser wird Castlevania: Lords of Shadow und eine HD-Version des Handheld-Spiels Mirror of Fate enthalten sein. Die digitale HD-Fassung könnt ihr allerdings schon früher beziehen.

Castlevania - Lords of Shadow: Mirror of Fate HD Ende des Monats digital verfügbar

Die HD-Version wird früher über Xbox Live und das PSN verfügbar ein. Dort wird Mirror of Fate HD jeweils 11,99 Euro kosten. Der Verkauf startet am 25. Oktober 2013 für Xbox 360 und am 30. Oktober 2013 für Playstation 3. Mit der HD-Version erhaltet ihr auch Zugang zur spielbaren Demo von Lords of Shadow 2. Die überarbeitete Version wird verbessertes Gameplay, den sogenannten „Boss Rush Mode“ und Ranglisten mit sich bringen.

Mirror of Fate spielt 25 Jahre nach den Ereignissen von Lords of Shadow. Bisher war der Titel exklusiv für den Nintendo 3DS verfügbar.

Der Release-Termin für Castlevania: Lords of Shadow 2 ist für den 28. Februar 2014 geplant.

Quelle: Konami

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung