Kostenlose Vollversion des Echtzeit-Strategieklassikers Command & Conquer: Alarmstufe Rot.

 

C&C - Command and Conquer: Alarmstufe Rot

Facts 
C&C - Command and Conquer: Alarmstufe Rot

Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Führe deine Einheiten entweder auf der Seite der Sowjets oder der Allierten zum Sieg. Egal ob in den über 30 Solo-Missionen oder in unzähligen Netzwerk-Duellen, nur du entscheidest über Sieg und Niederlage.

Feindliche U-Boote, Hind-Helikopter, Fallschirmjäger, Spione und die geheimnissvolle Chronosphäre machen es dir aber nicht gerade einfach, die C&C-Missionen erfolgreich zu bestehen.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 3/5 basiert auf 62 Bewertungen.