Child of Light: Ubisofts magischer Sidescroller erhält Release-Termin

Annika Schumann 4

Child of Light soll laut Ubisoft wie ein „interaktives Gemälde“ wirken und viel Poesie beinhalten. Nun erhielt der magische Sidescroller einen genauen Release-Termin und einen neuen Trailer.

Child of Light: Ubisofts magischer Sidescroller erhält Release-Termin

Es ist schon eine Weile her, dass Neuigkeiten zu Ubisofts wunderschönem Sidescroller Child of Light veröffentlicht wurden. Doch nun hat Ubisoft einen genauen Release-Termin bekannt gegeben und dazu gleichzeitig auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Am 30. April 2014 könnt ihr in die bunte und hübsche Welt eintauchen.

Einerseits wird Child of Light eine Neuauslegung von klassischen Märchen sein und dennoch viele Elemente eines typischen, japanischen Rollenspiels beinhalten. In Child of Light schlüpft ihr in die Rolle von Aurora, einem jungen Mädchen mit reinem Herzen. Sie reist durch das Königreich namens Lemuria und versucht dabei die Sonne, den Mond und die Sterne zurückzuerlangen, die die Königin der Nacht gestohlen hat. Die Geschichte ist eine Neuinterpretation von Märchen und kommt wie eine Art interaktives Gemälde daher.

Child of Light Feature Trailer.
Child of Light wird am 30. April 2014 als Download-Titel für PC, PS3, Xbox 360, Xbox One, Playstation 4 und Wii U erscheinen.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung