Es ist Gang und Gäbe, dass in Minecraft bekannte und beliebte Orte oder Gegenstände nachgebaut werden. Dieser Trend fand nun auch Einzug in die Städtebausimulation Cities: Skylines, wo unlängst Los Santos aus GTA 5 nachgebaut wurde.

 

Cities: Skylines

Facts 
Cities: Skylines

Kurz nach dem Release von Cities: Skylines hat sich ein fleißiger Spieler namens „Grockefeller“ an die Arbeit gemacht und eine ganze Stadt nachgebaut. Dabei handelt es sich um keine geringere als Los Santos aus GTA 5. Nicht nur die Häuser, sondern auch die Flüsse, Berge, Seen und die Wüstengebiete hat Grockefeller erstellt.

Wenn ihr ebenfalls Los Santos in Cities: Skylines erleben wollt, könnt ihr sie unter folgendem Link herunterladen: Steam Workshop Los Santos.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Cities Skylines: Mods - die Highlights und wie man sie installieren kann

Wie sich Cities: Skylines sonst so spielt, seht ihr hier im GIGA Gameplay:

GIGA Gameplay: Cities Skylines - Teil 1

Quelle: PCGamer

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).