Morgen erscheint Sid Meier's Civilization: Beyond Earth in Deutschland. Passend dazu haben die Macher bekannt gegeben, dass der Soundtrack zum Spiel jeder Version kostenfrei beiliegen wird.

 

Civilization: Beyond Earth

Facts 
Civilization: Beyond Earth

Für den Soundtrack zu Civilization: Beyond Earth zeichnen sich Geoff Knorr, Griffin Cohen, Michael Curran und Grant Kirkhope verantwortlich und wem die Musik gefällt, der wird sich nun freuen können. Der komplette Soundtrack wird jeder Ausgabe des Titels kostenfrei beiliegen.

Alternativ wird der Soundtack bei Amazon, iTunes, Google Play und Spotify angeboten. Um euch einen Eindruck der Musik zu verschaffen, gibt es unten ein Video. Außerdem könnt ihr hier den Test zu Civilization: Beyond Earth lesen und hier die Fraktionen sehen.

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Civilization: Sid Meier's Strategiespiel im Wandel der Zeit
Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Official Soundtrack - Promethean

Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.