In Sid Meier's Civilization: Beyond Earth wird sich in Zukunft einiges tun. Der Winterpatch wird neben Balance-Verbesserungen auch die Integration von Starships vorbereiten.

 

Civilization: Beyond Earth

Facts 
Civilization: Beyond Earth

Mit Starships und Civilization: Beyond Earth soll eine Verknüpfung zweier Spiele geschaffen werden, damit Spieler Informationen aller Art austauschen können. Dazu müsst ihr euch ein my2K-Konto erstellen, um eine Verbindung zwischen den beiden Spielen herstellen zu können. Momentan funktioniert das nur mit Civilization und Starships, könnte in Zukunft aber auf andere Spiele ausgeweitet werden. Mit der Anmeldung bei my2K schaltet ihr außerdem die Gletscher-Planeten-Karte frei. Inwiefern sich die „Symbiose“ von Starships und Civilization auswirken wird, ist bisher noch unklar.

Sämtliche Patchnotes, besonders zu den Wundern und Handelswegen, könnt ihr auf civilization.com einsehen.

Quelle: Offizielle Homepage

Sid Meier hat jetzt schon eine ganze Latte an Civilization-Spielen veröffentlicht. Hier könnt ihr euch alle anschauen:

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Civilization: Sid Meier's Strategiespiel im Wandel der Zeit

Bereist ferne Planeten mit Civilization: Beyond Earth. Kaufen könnt ihr es hier:

Kauf mich!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.