News zu Clicker Heroes

  • Entwickler von Spieleklon lässt das Original aus dem Store werfen
    games

    Entwickler von Spieleklon lässt das Original aus dem Store werfen

    Mobile-Game-Entwickler Playsaurus durfte vor kurzem ein neues Level an Dreistigkeit erfahren. Nicht nur das ein chinesischer Entwickler ihr Spiel einfach kopierte, sie brachten Apple auch dazu, das Original aus dem iTunes-Store zu entfernen.
    Daniel Hartmann 1
  • Spiel entfernt Mikrotransaktionen – wird Topseller
    games

    Spiel entfernt Mikrotransaktionen – wird Topseller

    Die Macher von Clicker Heroes 2 beschreiben ihr Werk selbst mit den Worten „Eine Fortsetzung, nach der niemand gefragt hat“. Und dennoch erobert das Clicker Game aktuell die Steam Charts im Sturm. Warum? Weil es keine Mikrotransaktionen mehr besitzt.
    Marvin Fuhrmann
  • Clicker Heroes 2: Aus „ethischen Gründen“ kein „Free to play“-Titel
    games

    Clicker Heroes 2: Aus „ethischen Gründen“ kein „Free to play“-Titel

    Der Entwickler des kommenden Clicker Heroes 2 hat angekündigt, dass das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr gratis erscheinen soll. Für diese Entscheidung führt er hauptsächlich ethische Gründe ins Feld, da er das Gefühl hat, mit dem Ingame-Shop von Clicker Heroes süchtige Spieler ausgebeutet zu haben.
    Luis Kümmeler