News zu Code Vein

  • Code Vein: Action-Rollenspiel auf 2019 verschoben
    games

    Code Vein: Action-Rollenspiel auf 2019 verschoben

    Schlechte Nachrichten für alle, die schon sehnsüchtig auf Code Vein warten: Aus der geplanten Veröffentlichung im September 2018 wird bis auf weiteres nichts. Dennoch soll sich die Verschiebung für die Spieler lohnen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Code Vein: Neue Informationen über Mido und seine Skills
    games

    Code Vein: Neue Informationen über Mido und seine Skills

    In den letzten Wochen war es sehr ruhig um Bandai Namcos neues Spiel Code Vein. Doch heute wurden neue Information zu dem Action-Rollenspiel und einem neuen spielbaren Charakter veröffentlicht…
    Constantin Krüger
  • Code Vein: So brutal sind die ersten Szenen des Action-Rollenspiels
    games

    Code Vein: So brutal sind die ersten Szenen des Action-Rollenspiels

    Das neue Projekt von Publisher Bandai Namco, Code Vein, ist zwar anders als anfangs vermutet kein Spiel von Dark-Souls-Entwickler From Software. Der erste Trailer des Action-Rollenspiels deutet jedoch darauf hin, dass das Game zumindest ein spiritueller Nachfolger der beliebten Reihe ist. Darin zu sehen: Die verlorene Welt, die Charaktere, über die Du die Kontrolle übernimmst und die blutigen Kämpfe, die das Spiel...
    Lisa Fleischer
  • Code Vein: So krass wird das brutale Bandai-Namco-RPG aussehen
    games

    Code Vein: So krass wird das brutale Bandai-Namco-RPG aussehen

    Jetzt wurde es offiziell von Bandai Namco bestätigt: Das neue Japan-RPG heißt Code Vein und soll eine Mischung aus dunkler Fantasy und harter Action werden. Wie gut die Vampir-ähnlichen Wiedergänger im Spiel tatsächlich aussehen, haben wir für Dich zusammengestellt.
    Marina Hänsel 1
  • Prepare to Dine: Neues Vampir-Spiel von Bandai Namco
    games

    Prepare to Dine: Neues Vampir-Spiel von Bandai Namco

    Sei bereit: Im gruseligen Bandai-Namco-Trailer teasert der Dark-Souls-Publisher unter dem Hashtag #PrepareToDine ein neues Spiel an. Um was es sich dabei handelt, verrät er in der japanische Zeitschrift Famitsu.
    Marina Hänsel 2