Code Vein: Neue Informationen über Mido und seine Skills

Constantin Krüger

In den letzten Wochen war es sehr ruhig um Bandai Namcos neues Spiel Code Vein. Doch heute wurden neue Information zu dem Action-Rollenspiel und einem neuen spielbaren Charakter veröffentlicht…

Code Vein: Underworld-Trailer.

Die Entwickler verrieten viele Informationen zu dem neuen Charakter Mido, der auf eine düstere und kriminelle Vergangenheit zurückblickt. Vor dem gr0ßen Einsturz holte er Waisenkinder von der Straße und führte grausame Experimente an ihnen durch. Danach wurden sie als Soldaten auf die Schlachtfelder geschickt. Später verstärkte er seinen eigenen Körper und wurde zu einem überlegenen Wiedergänger.

Midos Fähigkeit ist der Kombo-Entzug. Dazu greift er direkt nach einem gegnerischen Angriff an, um Kombos zu unterbrechen. Außerdem wird es in Code Vein Partneraktionen wie in Final Fantasy 15 zwischen den Charakteren geben, die das Spielerlebnis dynamischer gestalten sollen.

Das Spiel wird außerdem laut den Entwicklern über viele Waffen wie Einhandschwerter, Zweihänder und Breitschwerter verfügen. Außerdem wird jede Waffe einen eigenen Spezialangriff bieten, der mit keiner der anderen Waffenklassen ausgeführt werden kann.

Hier kannst du Code Vein für PS4, Xbox One und PC vorbestellen *

Ein genaues Releasedatum für Code Vein ist noch nicht bekannt, allerdings soll es noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Wenn du Action RPGs im Stil von Dark Souls magst, solltest du dir Code Vein auf keinen Fall entgehen lassen.

Freust du dich schon auf Code Vein? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren wissen. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link