Es gibt sie noch, die mobilen Vollpreisspiele ohne In-App-Käufe, wie Colin McRae Rally beweist, das nun auch für Android-Geräte verfügbar ist.

 
Colin McRae Rally
Facts 
Colin McRae Rally

Basierend auf dem Rallye-Klassiker Colin McRae Rally 2.0 lässt euch das Spiel durch 30 Rallye-Etappen mit insgesamt 130 Kilometern Gesamtstrecke brettern.

Im Vergleich zur Originalversion für PC und Playstation wurde der Funktionsumfang für die mobile Variante reduziert: hier stehen mit Australien, Griechenland und Korsika nur drei Umgebungen sowie vier Autos (Ford Focus, Lancia Stratos, Mitsubishi Evo VI, und Subaru WRX STi) zur Verfügung, die in drei Spielmodi (Meisterschaft, Schnellrennen und Komplett-Rallyes) gespielt werden können.

Ridge Racer Slipstream

Wer mehr auf Arcade-Racing steht und auf der Suche nach einem neuen Rennspiel in dieser Kategorie ist, dem kann ich das Spiel Ridge Racer Slipstream ans Herz legen.

Quelle: Android Police

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Colin McRae Rally: Rennspaß ohne In-App-Käufe von 3/5 basiert auf 6 Bewertungen.