Artikel zu Company of Heroes 2

  • Das sind die 15 größten Hits auf Steam
    games

    Das sind die 15 größten Hits auf Steam

    Auf Steam tummeln sich mittlerweile abertausende Spiele, da gehört schon so einiges dazu, um aus der Masse herauszustechen. Ich präsentiere Dir 15 Titel, denen genau das gelungen ist und die jeder kennen sollte.
    Alexander Gehlsdorf
  • Exklusive Preview: Company of Heroes 2 - The British Forces! Die Briten kommen!
    games

    Exklusive Preview: Company of Heroes 2 - The British Forces! Die Briten kommen!

    Mit Company of Heroes 2: The British Forces erweitert SEGA das Hauptspiel des RTS-Titels um eine neue Fraktion und zahlreiche neue Spielinhalte. Wir hatten exklusiv als erste deutsche Seite die Gelegenheit, die Standalone-Erweiterung gemeinsam mit den Entwicklern anzuspielen und verraten euch, was die Briten alles drauf haben.
    Martin Küpper
  • Company of Heroes 2 Multiplayer Hands-On: Im Fleischwolf der Perfektion
    games

    Company of Heroes 2 Multiplayer Hands-On: Im Fleischwolf der Perfektion

    Ich sagte es bereits: Für mich war „Company of Heroes“ ein nahezu perfektes Spiel. In einer Zeit, in der ich mit einem einfachen Bogen noch steinerne Festungen zum Einsturz bringen konnte (ja, ich meine dich Legolas), katapultierte Relics brachialer Realismus das Echtzeit-Genre mit einer Haubitze in bisher unerreichte Regionen. Die Schlachten waren furchtbar sinnlich, die Physik erstmals relevant, die KI teuflisch und...
    Tobias Heidemann 10
  • Company of Heroes 2 Vorschau – Die Rückkehr des Königs
    games

    Company of Heroes 2 Vorschau – Die Rückkehr des Königs

    Dem Shooter geht es schlecht. Das Genre kämpft um sein Überleben. Die schlechten Verkaufszahlen von „Black Ops 3“ haben Activision an den Rand des Ruins getrieben. Doch auch Rollenspiele wie „Mass Effect: Ressurection“ und „The Elder Scrolls: Elsweyr“ haben in letzter Zeit starke Verluste hinnehmen müssen. Der Grund: Alle Welt spielt Echtzeit-Strategie. Das ist natürlich alles vollkommener Unsinn. Aber ist es wirklich...
    Tobias Heidemann 9