Counter Strike - Global Offensive: Das längste Match in der Geschichte

Nils Lassen

In einem Pro-Match von Counter Strike: Global Offensive zwischen Team XENEX und exceL eSports wollte sich einfach kein Team geschlagen geben. Am Ende führte das zu einem Match, das über 88 Runden ging.

Wer in seinem Leben schon mal gewertete Spiele in Counter Strike gespielt hat, der weiß, wie anstrengend ausgeglichene Matches sein können.

Bei Pro-Gamern herrscht eine noch größere Anspannung, da es um mehr geht, als das eigene Ego zu befriedigen. Besonders blöd ist es, wenn ein Match 88 Runden geht, knapp drei Stunden - und wenn danach noch weitere Matches gespielt werden müssen, da es sich um ein Best of Three handelt. Das Spiel zwischen XENEX und exceL ist damit wohl das längste Pro-Match in der Geschichte von Counter Strike.

Solltet ihr besonders viel Zeit mit euch bringen, könnt ihr das Match auf Twitch erneut anschauen.

Quelle: Kotaku

Hier findet ihr Tipps, wie ihr mit der Konsole umzugehen habt:

CS-GO: Konsolenbefehle

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung