Counter-Strike Global Offensive: Fight Club für Hühner eröffnet

Alexander Gehlsdorf

Wer zwischen den anspruchsvollen Taktik-Gefechten in Counter-Strike: Global Offensive eine Pause braucht, kann sich ab sofort auch als Huhn die Flügel um die Ohren hauen. Die Mod Chikken macht’s möglich.

Counter-Strike-Global-Offensive-Trailer.
Ich muss direkt die erste Regel des Fight Club brechen und dir von Chikken erzählen, einer Modifikation für Counter-Strike: Global Offensive. Wie der Name vermuten lässt, bekämpfen sich darin zwei Hühner, ganz im Stil von Tekken.

Counter-Strike und Co - die erfolgreichsten Spiele auf Twitch

Noch ist Chikken in einem recht überschaubaren Zustand, allerdings sollen bereites neue Animationen, Kampfmechaniken und Level in Arbeit sein. In der aktuellen Version kann das Federfieh aber bereits Laser abfeuern. Wer kann da noch meckern? Hier kannst du Chikken herunterladen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link