Danny Trejo wirbt für fette CS-GO-Collection

Cliff Amador 2

In einem unfassbar stylischen Werbevideo zu CS:GO wirbt Machete-Star Danny Trejo für eine Waffen-Collection. Wie ihr an das begehrte Pack kommt, verrät euch der Schauspieler höchstpersönlich im Clip.

Wer auf Counter-Strike - Global Offensive abfährt und zufällig eine große Leidenschaft für B-Movies hegt, sollte sich unbedingt folgendes Video reinziehen. Filmproduzent Chris Le hat sich für einen Werbeclip keinen Geringeren als Danny Trejo, bekannt aus Machete Kills und From Dusk Till Dawn, an Bord geholt. Bestaunt die coolen Waffen-Kreationen des Regisseurs und wenn ihr wollt, könnt ihr für das Set ja direkt auf Steam voten.

Auf Reddit beantwortet Chris Le übrigens Zuschauerfragen und erklärt, wie es zum Beispiel zu der Zusammenarbeit mit Danny Trejo gekommen ist, der zuvor in zwei seiner Eigenproduktionen mitgespielt hat.

Counter-Strike - Global Offensive jetzt zocken!

So kommst du an CS:GO*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung