E-Sport-Fans aufgepasst: Gewinnt 10x2 Tickets für das morgige ESL-Finale

Sebastian Moitzheim

Heute heißt es schnell sein! Sichert euch die Chance auf zwei Freikarten für das große Finale der ESL-Meisterschaft in Duisburg. Die glücklichen Gewinner erhalten heute noch ihre Freikarten und können schon morgen auf der großen Tribüne in Duisburg Platz nehmen.

E-Sport-Fans aufgepasst: Gewinnt 10x2 Tickets für das morgige ESL-Finale

In der ESL (steht für „Electronic Sports League“, also „Liga des elektronischen Sports“) findet ihr die besten deutschen Spieler in kompetitiven Spielen wie Counter-Strike Global Offensive, Fifa 16 oder League of Legends. In Ranglisten und Turnieren kämpfen sie um Titel und Preisgelder. Klar, dass es besonders bei den Finalspielen in Duisburg heiß hergeht, wenn die Crème de la Crème der Profispieler gegeneinander antritt.

In einem kleinen Artikel verraten euch die Veranstalter sogar acht gute Gründe, um bei den Finalspielen dabei zu sein.

Wer bisher noch keine der begehrten Eintrittskarten ergattern konnte, hat jetzt die Möglichkeit, sich zwei Freitickets für Samstag, den 7. Mai zu sichern. Richtig, das ist schon morgen. Also keine Zeit verlieren und mitmachen - Go, go, go!

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Dumm gelaufen – Spieler, die beim Cheaten erwischt wurden.

So geht’s

Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „ESL-Finale“ an gigafilm@giga.de. In der E-Mail sollte folgendes enthalten sein:

  • Euer voller Name
  • Eure Anschrift

Das Gewinnspiel läuft genau bis 15 Uhr. Unter allen Teilnehmern wählt unser Zufallsgegenerator zehn Gewinner aus, die jeweils zwei Freikarten für Samstag erhalten. Jeder Gewinner darf also einen Kumpel, Partner oder sogar die eigene Großmutter mit zum Turnier bringen.

Falls ihr gewonnen habt, erhaltet ihr direkt von der ESL (NICHT von uns!) eine E-Mail mit euren Eintrittskarten. Die E-Mail erhaltet ihr in jedem Fall noch heute. Wer also bis morgen früh keine E-Post der ESL erhalten hat, hat leider nicht gewonnen.

Das ist euer Gewinn

Falls ihr gewinnt, erhaltet ihr zwei Freikarten, die euch zum Eintritt am Samstag, den 7. Mai zum Event-Gelände ermächtigen. Die Meisterschaft findet im Landschaftspark Duisburg-Nord statt. Die genaue Adresse, weitere Infos und die Möglichkeit, zusätzliche Tickets zu kaufen gibt es hier.

Einige Eindrücke der vergangenen Meisterschaft findet ihr außerdem hier.

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.
Mitarbeiter von Ströer, Ströer Media Brands und GIGA, sowie deren Angehörige, dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist heute um 15 Uhr. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Bist du ein E-Sport-Experte? Beweise dein Wissen im Quiz!

E-Sport wird von Jahr zu Jahr größer und schafft immer mehr Meilensteine. Aber bist du wirklich auf dem Laufenden? Wie gut kennst du dich mit dem Thema aus? Bist du ein wahrer Experte und solltest bald als Analyst für Profi-Spiele eingeladen werden? Finde es hier heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Pokémon Masters: Endlich Pokémon-Kämpfe mit Anspruch

    Pokémon Masters: Endlich Pokémon-Kämpfe mit Anspruch

    Nach wie vor kommt so gut wie in jedem Jahr ein neues Pokémon-Spiel auf den Markt. Natürlich versprühen sie nach wie vor viel Charm. Anstatt mit jedem Teil anspruchsvoller zu werden und die Fan-Gemeinde weiter zu binden, werden die Kämpfe dank neuer Features gefühlt eher leichter. Wer die Herausforderung in Pokémon sucht, könnte trotzdem schon bald fündig werden – dank Pokémon Masters.
    Lisa Fleischer
  • MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    MTG Arena: Das Brawl-Format kehrt zurück

    Das Brawl-Format für Magic the Gathering wurde bereits 2018 das erste Mal vorgestellt, endete nach anfänglichem Enthusiasmus in einer Bruchlandung. Fast nirgendwo wurde das Format unterstützt, auch nicht im damals brandneuen MTG Arena. Im Oktober wird Brawl jedoch endlich neues Leben eingehaucht.
    Alexander Gehlsdorf
  • Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Spiele des Jahres 2019, die du gezockt haben solltest

    Die Hälfte des Jahres 2019 ist rum. Nicht wenige Spiele sind schon herausgekommen: Welche solltest du auf jeden Fall mal anspielen, welche kannst du ignorieren. Diese Liste hilft dir bei deiner Entscheidung.
    Daniel Kirschey
* Werbung