Alle News zu Counter-Strike 1.6

  • Counter-Strike: Zwei Turnier-Zuschauer befriedigen sich vor laufender Kamera
    Games

    Counter-Strike: Zwei Turnier-Zuschauer befriedigen sich vor laufender Kamera

    Während des IEMs, einem Counter-Strike-Turnier im polnischen Katowice, interviewte ein Reporter den Pro-Spieler Janus “Snax“ Pogorzelski. Als dieser sich zur aktueller Lage seines Teams äußerte, fing die Kamera Bilder von den Publikums-Tribünen ein. In dieser kurzen Einstellung ist plötzlich ein Paar zu sehen, das sich leidenschaftlich einander hingibt.

    Michael Sonntag06.03.2018, 09:45
  • Hacker veröffentlicht Daten von 1,5 Millionen Counter-Strike-Spielern
    Games

    Hacker veröffentlicht Daten von 1,5 Millionen Counter-Strike-Spielern

    Im Dezember wurde eine bekannte E-Sport-Community für Counter-Strike: Global Offensive gehackt. Dabei wurden viele Nutzerdaten erbeutet und der Hacker forderte 100.000 Dollar. Die Website wollte sich aber nicht erpressen lassen. Jetzt sind viele private Daten online – darunter auch Passwörter und Sicherheitsfragen.

    Martin Eiser10.01.2017, 16:30
  • Counter-Strike Pro-Team gewinnt nur mit Tasern
    Games

    Counter-Strike Pro-Team gewinnt nur mit Tasern

    Der Taser bei Counter-Strike ist eine ganz besondere Waffe. Sie besiegt jeden Gegner mit einem Schuss – besitzt aber nur eine geringe Reichweite. Demnach also keine Waffe, die unbedingt von einem Pro-Team während eines Matches zum Einsatz kommen würde – ein Team hat sich dennoch dafür entschieden.

    Annika Schumann30.03.2016, 13:30 9
  • Counter-Strike: Kreative Download-Falle dreht Cheatern den Hahn zu
    Games

    Counter-Strike: Kreative Download-Falle dreht Cheatern den Hahn zu

    Cheaten ist definitv schlecht. Es verdirbt anderen den Spaß und kratzt am Fundament des gemeinsamen Zockens. Trotzdem gibt es für nahezu jeden Multiplayer-Titel Cheats en masse. Besonders Counter-Strike sieht sich immer wieder mit massiven Problemen konfrontiert. Das reichte dem Spieler AndroidL schließlich und er beschloß abzurechnen. Und das auf eine sehr kreative Art und Weise.

    Lukas Bursee02.02.2016, 13:47
  • Tactical Intervention: Neuer Shooter vom CS-Erfinder startet in zwei Wochen
    Games

    Tactical Intervention: Neuer Shooter vom CS-Erfinder startet in zwei Wochen

    Minh „Gooseman“ Le hat mit Counter Strike den vielleicht wichtigsten Shooter der vergangenen Jahre mitentwickelt. Bei Valve arbeitet Le aber schon seit einiger Zeit nicht mehr, denn er wollte sich einem eigenen Projekt widmen: Tactical Intervention steht jetzt endlich kurz vor einem Release.

    Maurice Urban01.03.2013, 16:43 2
  • Counter-Strike für Android: Inoffizielle Portierung des Ego Shooter-Klassikers
    Android

    Counter-Strike für Android: Inoffizielle Portierung des Ego Shooter-Klassikers

    Mit Shadowgun gibt es bereits einen sehr guten Third Person Shooter für Android, der bald auch um einen Multiplayer-Modus erweitert wird. Wer stattdessen allerdings lieber ein bisschen in Nostalgie badet, dürfte sich über die inoffizielle Portierung eines Genre-Klassikers freuen: Counter-Strike wird von ein paar XDA-Developers derzeit als Portable-Version für Android umgesetzt.

    Daniel Kuhn23.01.2012, 14:15 5
  • Sexy Girls in harten Shootern - Heute bei eSPORTS
    Games

    Sexy Girls in harten Shootern - Heute bei eSPORTS

    (Peer) Sie können nicht nur fantastisch fraggen, sie sehen sogar verdammt gut aus. Die Rede ist von ALTERNATE aTTaX[apostroph] female Team, das sich heute bei [b]GIGA [color=aa0000]e[/color]SPORTS[/b] der Öffentlichkeit vorstellen wird. Bekannte Namen aus den Female-Clans [b][i]catz[/b][/i] und den [b][i]CS-Ladies[/b][/i] ballen ab heute ihre Frauenpower unter der Flagge von [b]aTTaX[/b].

    commander@giga01.01.2008, 00:33 118