Sexy Girls in harten Shootern - Heute bei eSPORTS

commander@giga 118

(Peer) Sie können nicht nur fantastisch fraggen, sie sehen sogar verdammt gut aus. Die Rede ist von ALTERNATE aTTaX female Team, das sich heute bei GIGA eSPORTS der Öffentlichkeit vorstellen wird. Bekannte Namen aus den Female-Clans catz und den CS-Ladies ballen ab heute ihre Frauenpower unter der Flagge von aTTaX.

Welcher Counter-Striker kennt die Szene nicht? Ein Spieler mit weiblichem Nickname betritt den Server und kaum sind ein paar Runden gespielt, schon prasseln die Sprüche der Jungs nur so wie die Patronen aus der „m4“ auf den Chat ein: „Hey, lass mal ’n 1on1 spielen?“ oder „Haste ICQ? Gib ma Nummer ^^“, ebenso wie „/q TheGrosser“.
Hinter diesen, im Onlinemilieu etwas verstümmelten Balzritualen versteckt sich der immerwährende Wunsch ein Interesse, ja gar eine Passion mit dem anderen Geschlecht zu teilen.

Nicht selten tritt dabei die allgegenwärtige zweite Passion vom Unterbewusstsein in die aktiven Gedanken hervor. Die Hand auf der Tastatur ist gesteuert durch die Hoffnung, mit der schönsten Frau diesseits des Computeräquators zu chatten. „Echt gut für eine Mädel, das muss
man dir lassen“, tippt das oft einsame Gamerherz fast ferngesteuert in die Unterhaltung beim Ballern.

Wir von GIGA eSPORTS möchten Euch heute beweisen, dass hinter einigen weiblichen Nicknamen in CS auch tatsächlich ein hübsches Mädel verborgen sein kann. Wenn diese Frauen dann auch noch besser zocken, als die Männer, ist das ein Besuch bei GIGA eSPORTS auf jeden Fall wert. Die Girls von ALTERNATE aTTaX stellen sich heute allesamt der deutschen Community vor, und werden die erste Feuerprobe in „Counter-Strike“ live on air bestreiten. Ein Showmatch gegen Nik, unseren CS-Profi und Tim, den Experten und ex-ProGamer in Sachen Counter-Strike.

Die eSPORTS-Arena läuft bereits warm, die Rechner werden noch mit letzten Konfigurationen gefüttert und dann kann dem Duell „Männer gegen Frauen“ nur noch ein Stromausfall im Wege stehen.


Team Manager
Jessica ‚eVe‘ Koch
Spielerinnen
Annika ‚anniKa‘ Männle
Annika ‚Nia‘ Wieschollek
Sandra ‚craZygirL‘ Sbrzesny
Daniela ‚Spyra‘ Hohnen
Isabelle ‚redfox‘ Schaffert

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung