Die Microsoft Studios bringen Crackdown 3 in den Handel, nach langer Entwicklungszeit kommt nun endlich eine Fortsetzung der Spielreihe heraus. Was die Fortsetzung um die überpowerten Agents der Agency allerdings besonders wertvoll erscheinen lässt, ist die zu 100% zerstörbare Spielwelt. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zu Crackdown 3.

 

Crackdown 3

Facts 
Crackdown 3
Crackdown 3 - E3 2018 - Gameplay Trailer

Die wichtigsten Fakten zu Crackdown 3:

  • Release-Datum: 15.02.19
  • Genre: Action-Adventure
  • Plattformen: Xbox One; PC
  • Szenario: Ihr spielt einen Agenten mit Superkräften, der in einer futuristischen Stadt, voller Chaos und Zerstörung, für Ordnung sorgen muss. Ein skrupelloses Verbrecherimperium hält die Stadt in Atem und ihr müsst ihrem Treiben ein Ende setzen.

Jetzt bestellen

  • Features: Crackdown 3 hat eine komplett zerstörbare Spielwelt mit futuristischem Setting, zudem gibt es einen Kooop-Multiplayer für bis zu 4 Personen. Die Kampagne könnt ihre entweder im Alleingang oder mit einem Freund spielen. Die Verbrecher und Gangsterbosse sitzen oft in ihren Festungen, ihr müsst sie herauslocken, indem ihr hochrangige Gangmitglieder ausschaltet. Euer Agent kann im Spielverlauf mit zahlreichen Skills verbessert werden. Zudem gibt es im Spiel die Abrisszone, eine 100% zerstörbare Kampfarena (5vs.5), wo ihr spannende Gefechte führen könnt.
  • Entwickler: Sumo Digital; Elbow Rocket
  • Publisher: Microsoft Studios

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Crackdown 3 von 2/5 basiert auf 19 Bewertungen.