News zu Crackdown 3

  • Crackdown 3: Release-Termin steht - Neuer Multiplayer-Modus offenbart
    games

    Crackdown 3: Release-Termin steht - Neuer Multiplayer-Modus offenbart

    So langsam mutierte Crackdown 3 zum Running Gag der Spieleindustrie. So viele Verschiebungen wie der Shooter hat noch kaum ein Spiel durchgemacht. Doch jetzt soll es Anfang des Jahres endlich mit Crackdown 3 und seinem neuen Multiplayer-Modus klappen. 
    Marvin Fuhrmann 1
  • Crackdown 3: Verschiebung soll anderen Spielen mehr Platz bieten
    games

    Crackdown 3: Verschiebung soll anderen Spielen mehr Platz bieten

    Crackdown 3 ist das ewige Thema bei Microsoft. Zahlreiche Verschiebungen lassen die Spieler daran zweifeln, dass der Shooter überhaupt noch erscheint. Nun erklärten die Verantwortlichen, dass es keine Bedenken gibt. Stattdessen wäre es sogar sehr hilfreich, Crackdown 3 erst 2019 zu veröffentlichen. 
    Marvin Fuhrmann 1
  • Crackdown 3: Frühe Ankündigung war ein Fehler
    games

    Crackdown 3: Frühe Ankündigung war ein Fehler

    Crackdown 3 wurde auf das kommende Jahr verschoben. Ein Umstand, der den Fans sicherlich sauer aufgestoßen ist. In einem Interview erklärten die Macher nun, dass sie bei der Entwicklung von Crackdown 3 einen fatalen Fehler begangen haben, den schon viele Studios vor ihnen begangen haben.
    Marvin Fuhrmann
  • Crackdown 3: Sorgen der Fans werden wahrgenommen
    games

    Crackdown 3: Sorgen der Fans werden wahrgenommen

    Vor einigen Tagen sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 ans Tageslicht gekommen. Jedoch haben diese bei den Fans der beiden Vorgänger eher Stirnrunzeln ausgelöst. Zu unfertig sieht das Spiel noch in seiner aktuellen Version aus. Doch die Entwickler haben die Bedenken der Spieler gehört und können sie beruhigen.
    Marvin Fuhrmann
  • Crackdown 3: In nur drei Stunden durchgezockt?
    games

    Crackdown 3: In nur drei Stunden durchgezockt?

    Crackdown 3 rückt immer näher. Der Xbox-Exklusivtitel verspricht zahlreiche Explosionen und einstürzende Gebäude. Doch die Action kann schnell vorbei sein, wenn man den Worten der Entwickler glaubt. Diese berichten, dass das neue Crackdown in knapp drei Stunden durchgespielt werden kann.
    Marvin Fuhrmann 6
  • Crackdown 3: Trailer von der E3 2017 – Veröffentlichung im November
    games

    Crackdown 3: Trailer von der E3 2017 – Veröffentlichung im November

    Im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz hat Microsoft am gestrigen Abend einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Crackdown 3 aus dem Hause Sumo Digital präsentiert. Im digitalen Rampenlicht stand dabei der Schauspieler und ehemalige American-Football-Profi Terry Crews. Crackdown 3 soll am 7. November 2017 in den Handel kommen.
    Luis Kümmeler 1
  • Xbox One: Phil Spencer verspricht mehr First Party-Spiele dieses Jahr
    games

    Xbox One: Phil Spencer verspricht mehr First Party-Spiele dieses Jahr

    Obwohl Microsoft für die Xbox One und Windows 10 einige Erfolge vorweisen kann, muss sich das Studio immer wieder Kritik stellen, dass es nicht genügend First Party-Spiele für die Plattformen gibt. Das soll sich in diesem Jahr ändern.
    Marco Schabel 10
  • Darum erscheinen Halo Wars 2, Scalebound und Crackdown 3 erst 2017
    games

    Darum erscheinen Halo Wars 2, Scalebound und Crackdown 3 erst 2017

    Halo Wars 2, Crackdown 3 und Scalebound wurden allesamt auf 2017 verschoben. Was einige Fans vielleicht traurig macht, ist laut Microsofts Aaron Greenberg durchaus durchdacht. Denn nur so kann der Qualitätsstandard für die Projekte garantiert werden.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Xbox One: Darum gab es von der Power der Cloud noch nicht viel zu sehen
    games

    Xbox One: Darum gab es von der Power der Cloud noch nicht viel zu sehen

    Als die Xbox One vorgestellt wurde, kündigte Hersteller Microsoft an, der Konsole zusätzliche Kraft durch Cloud-Server zur Verfügung zu stellen. Gesehen haben wir davon aber noch nicht sehr viel. Einen Grund dafür haben jüngst die Age of Ascent-Entwickler enthüllt.
    Marco Schabel 6
  • Darum gibt es (noch) keine PC-Versionen zu Quantum Break, Scalebound und Crackdown 3
    games

    Darum gibt es (noch) keine PC-Versionen zu Quantum Break, Scalebound und Crackdown 3

    Die Xbox One-Titel Quantum Break, Scalebound und Crackdown 3 gehören derzeit zu einer aussterbenden Art. Sie sind echte Xbox One-Exklusivtitel, die nicht Halo oder Forza heißen. Dies liegt laut Xbox-Boss Phil Spencer allerdings nicht daran, dass die Spiele gar nicht für Windows 10 erscheinen sollen.
    Marco Schabel 16
  • Crackdown 3: Komplett zerstörbare Umgebungen nur im Multiplayer
    games

    Crackdown 3: Komplett zerstörbare Umgebungen nur im Multiplayer

    In einem Interview auf der gamescom 2015 mit IGN verriet Entwickler Dave Jones, dass es komplett zerstörbare Umgebungen nur im Multiplayer-Part von Crackdown 3 geben wird. Zudem grenzte er den Release-Termin für das Shooter-Spektakel weiter ein.
    Christopher Bahner 3