So langsam mutierte Crackdown 3 zum Running Gag der Spieleindustrie. So viele Verschiebungen wie der Shooter hat noch kaum ein Spiel durchgemacht. Doch jetzt soll es Anfang des Jahres endlich mit Crackdown 3 und seinem neuen Multiplayer-Modus klappen.

 

Crackdown 3

Facts 
Crackdown 3

Am gestrigen Abend fand Microsofts eigenes Event X018 statt, auf dem der Publisher zahlreiche Ankündigungen preisgab. Neben dem Kauf von Obsidian Entertainment, den Machern von Fallout: New Vegas, dürfte vor allem Crackdown 3 für die Spieler interessant gewesen sein. Denn der Shooter hat nun endlich einen Release-Termin, der auch eingehalten werden soll.

In Wrecking Zone soll es so richtig zur Sache gehen!

Crackdown 3: Wrecking Zone

So soll Crackdown 3 am 15. Februar 2019 für PC und Xbox One erscheinen. Passend zu der Ankündigung gab es auch einen neuen Trailer, der den Multiplayer-Modus „Wrecking Zone“ zeigt. In diesem treten zwei Teams mit je fünf Spielern auf einer komplett zerstörbaren Karte gegeneinander an.

Diese Shooter musst du als echter Genre-Fans unbedingt gespielt haben:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben

Um den bevorstehenden Release von Crackdown 3 zu feiern, können sich Xbox One-Spieler ein besonderes Schmankerl sichern. Microsoft verschenkt noch bis zum 30. November 2018 das erste Crackdown über den Store. Crackdown 3 erscheint auch im Rahmen des Game Pass-Abos und wird Abonnenten ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen.