Crackdown 3: Sorgen der Fans werden wahrgenommen

Marvin Fuhrmann

Vor einigen Tagen sind zahlreiche Gameplay-Szenen zu Crackdown 3 ans Tageslicht gekommen. Jedoch haben diese bei den Fans der beiden Vorgänger eher Stirnrunzeln ausgelöst. Zu unfertig sieht das Spiel noch in seiner aktuellen Version aus. Doch die Entwickler haben die Bedenken der Spieler gehört und können sie beruhigen.

Crackdown 3 - E3 2017.

Crackdown 3 wird in diesem Jahr für mächtig viel Schutt und Asche auf der Xbox One sorgen. Doch viel wichtiger wird das neue Spiel für die Xbox One X. Power-Konsole und vermeintlicher Abrisssimulator erscheinen zusammen am 7. November 2017. Crackdown 3 könnte also zeigen, was in der neuen Hardware steckt. Allerdings machen sich die Fans Sorgen, dass dies nicht der Fall sein wird.

Lässt sich Crackdown 3 in drei Stunden durchzocken?*

Grund dafür sind zahlreiche Clips zu Crackdown 3, die in den letzten Tagen ins Netz gestellt wurden. Darin sind Gameplay-Szenen aus der E3-Demo zu sehen. Viele bemängeln, dass das Spiel noch ziemlich unfertig aussieht und auch nicht an die grafische Qualität heranreicht, die sie von einer Xbox One X erwarten würden. Zudem wäre die E3-Demo vielen zu leicht vorgekommen. Doch der Community Manager Rukari Austin hat sich nun über Reddit zu Wort gemeldet.

Bilderstrecke starten(103 Bilder)
E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

Es muss noch eine Menge getan werden. Sicherlich kann man sagen, dass wir Jahre Zeit für die Entwicklung hatten, aber so viel wird innerhalb der letzten Monate getan und optimiert. Es ist großartig anzusehen. Aber eure Sorgen wurden von uns gehört und auch verstanden.

Mehr First-Party-Titel für die Xbox One*

Die E3-Demo sei extra so angelegt worden, dass die Spieler schneller fertig werden. Dazu wurden dem Agenten Fertigkeiten gegeben, die er zu diesem Zeitpunkt im normalen Crackdown 3 noch gar nicht besitzen kann. Ob die Versprechen der Entwickler eingehalten werden können, sehen wir wohl erst Anfang November. Im Vorfeld soll es aber noch 4K-Material von Crackdown 3 auf der Xbox One X geben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung