News zu Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

  • Crash Bandicoot lehrt Doom-Spieler das Fürchten
    games

    Crash Bandicoot lehrt Doom-Spieler das Fürchten

    Crash Bandicoot bringt die Spieler nicht nur durch seinen extremen Schwierigkeitsgrad zur Verzweiflung. Jetzt terrorisiert das ehemalige Maskottchen auch die sonst so friedlichen Doom-Spieler.
    Alexander Gehlsdorf
  • Crash Bandicoot N. Sane Triology: Das erfolgreichste Spiel im Juni 2017
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Triology: Das erfolgreichste Spiel im Juni 2017

    Obwohl die Crash Bandicoot N. Sane Triology zwei Tage vor Monatsende erschien, ist das Remaster doch eines der erfolgreichsten Spiele des diesjährigen Junis. Publisher Activision teilte jetzt mit, dass Crash Bandicoot sogar ein ganz besonderer Erfolg zuteil wurde.
    Lisa Fleischer 1
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Verschollenes Level als DLC veröffentlicht
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Verschollenes Level als DLC veröffentlicht

    Der Entwickler Vicarious Visions hat ein neues Level für die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nachgereicht. Wobei das so neu eigentlich gar nicht ist: Schon im Originalspiel aus dem Jahr 1996 sollte das Level „Stormy Ascent“ eine Rolle spielen, wurde aber aufgrund seines enormen Schwierigkeitsgrades wieder entfernt. Nun ist das Level für einen Monat gratis erhältlich.
    Luis Kümmeler
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Entwickler bestätigen Theorie der Spieler
    games

    Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Entwickler bestätigen Theorie der Spieler

    Nachdem die Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf den Markt gekommen ist, haben viele Spieler den hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels bemängelt. Dieser soll aufgrund der neuen Technologie im Gegensatz zum Original deutlich angezogen haben. Nun haben sich die Entwickler endlich zu Wort gemeldet und geben Tipps.
    Marvin Fuhrmann 9
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neuauflage schwerer, als das Original?
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neuauflage schwerer, als das Original?

    Die Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy stellt Spieler vor ein nicht minder forderndes Abenteuer, als die Originalspiele aus den 90er-Jahren. Im Gegenteil: Fans haben im direkten Vergleich nun herausgefunden, dass die Umsetzung vom Entwickler Vicarious Visions aufgrund von dezenten Änderungen sogar noch etwas schwerer ist.
    Luis Kümmeler 4
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neuauflage besetzt Platz 1 der Charts
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neuauflage besetzt Platz 1 der Charts

    Seit der vergangenen Woche ist die Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy offiziell erhältlich und hat sich sogleich zum Kassenschlager gemausert. In Großbritannien erklomm das Spiel den ersten Platz der aktuellen Charts und übertraf sogar das bislang erfolgreichste PS4-Spiel Horizon: Zero Dawn.
    Luis Kümmeler 1
  • Spyro: Fan findet weiteren Hinweis auf das Remaster
    games

    Spyro: Fan findet weiteren Hinweis auf das Remaster

    Schon seit der Ankündigung des Crash-Remaster wünschen sich viele Retro-Fans eine Neuauflage von Spyro. In der Crash Bandicoot N. Sane Triology fand ein Fan jetzt eine Ungereimtheit, die tatsächlich auf die Rückkehr des kleinen, lila Drachen hindeutet.
    Lisa Fleischer
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hinweis auf Xbox-Release im Dezember
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hinweis auf Xbox-Release im Dezember

    Crash Bandicoot rennt, hüpft und wirbelt wieder – allerdings vorerst nur auf der PlayStation 4. Einem ungarischen Händler zufolge könnte es die Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy noch im Dezember dieses Jahres auch auf die Xbox One schaffen. Eine offizielle Ankündigung durch den Publisher Activision steht aber auch weiterhin aus.
    Luis Kümmeler 2
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Trash-Werbespot im 90er-Jahre Stil
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Trash-Werbespot im 90er-Jahre Stil

    In wenigen Tagen soll dich Crash Bandicoot N.Sane Trilogy in längst vergangene „Jump’n’Run“-Tage zurückbefördern. Wenn du die Zeitreise nicht erwarten kannst, darfst du dir jetzt bereits einen stimmigen Werbespot zu Gemüte führen, der den Stil trashiger Spielewerbungen der 90er-Jahre wiederaufleben lässt.
    Luis Kümmeler
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Die bösen Bösen im neuen Trailer
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Die bösen Bösen im neuen Trailer

    Der Beuteldachs muss nicht nur durch den Dschungel und diverse andere Regionen hüpfen, sondern sich auch verrückten Endgegnern stellen, die ihm alle an den pelzigen Kragen wollen. Der neueste Trailer gewährt einen ersten Blick auf die unangenehmen Widersacher.
    Sandro Kipar 1
  • Spyro: Mögliches Comeback auf der PS4
    games

    Spyro: Mögliches Comeback auf der PS4

    Nach Crash Bandicoot kehrt vielleicht schon bald ein weiterer Held der PS1-Ära zurück: Ein Post auf der niederländischen PlayStation-Facebook-Seite gibt Grund zur Hoffnung auf ein Comeback von Spyro!
    Kamila Zych 5
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neues Gameplay zeigt Szenen in 4K
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neues Gameplay zeigt Szenen in 4K

    Sony hat neues Gameplay-Material der im Sommer dieses Jahres kommenden Crash Bandicoot N. Sane Trilogy veröffentlicht. In gestochen scharfer 4K-Pracht sehen wir das ehemalige PlayStation-Maskottchen in bester 90er-Jump’n’Run-Manier durch tropische Level hüpfen, Kisten zerschmettern und bunte Äpfel aufsammeln.
    Luis Kümmeler
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erstes Gameplay gezeigt
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Erstes Gameplay gezeigt

    Da werden Erinnerungen wach: Das erste Gameplay zu der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zeigt den Level Hang Eight, bekannt aus dem zweiten Teil der Spielereihe. Mit der bekannten Musik und den charakteristischen Geräuschen hüpft der Beuteldachs durch den ersten Level mit Wasserhindernissen, bekannt aus Cortex Strikes Back.
    Sandro Kipar 1
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht exklusiv für PlayStation?
    games

    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht exklusiv für PlayStation?

    Crash Bandicoot kehrt mit einem Remaster zurück und die ganze Welt steht Kopf. Die ganze Welt? Nein, denn bisher gingen alle Magazine und Websites davon aus, dass die Trilogie exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen werde. Ein Tweet des offiziellen PlayStation-Accounts lässt an dieser Annahme zweifeln.
    Sandro Kipar 5