Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Die bösen Bösen im neuen Trailer

Sandro Kipar 1

Der Beuteldachs muss nicht nur durch den Dschungel und diverse andere Regionen hüpfen, sondern sich auch verrückten Endgegnern stellen, die ihm alle an den pelzigen Kragen wollen. Der neueste Trailer gewährt einen ersten Blick auf die unangenehmen Widersacher.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Die Bösewichte.

Es ist leider ein viel zu kurzer Eindruck von den alten Haudegen, die mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im neuen Glanz Crash das Leben schwer machen. Sei es der verrückt gewordene Ripper Roo, der irre lachend in seiner Zwangsjacke von Plattform zu Plattform hüpft, während TNT Kisten darauf warten, Crash mit buntem Feuerwerk ins Jenseits zu befördern oder der etwas zu groß geratene Koala Kong, der mit seinen Muskelmassen beeindruckende Kunststücke vollführen kann. Der unverwechselbare Charme der Bösewichte hat über die Jahre hinweg nicht abgenommen. Sie scheinen auch heute noch eine gute Figur zu machen.

Crash Bandicoot in GTA 5?

Die N. Sane Trilogy beinhaltet überarbeitete Versionen der Naughty Dog - Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot Warped. Hierbei handelt es sich allerdings nicht nur um ein einfaches Remaster mit schönerer Optik: Speicherpunkte wurden vereinheitlicht, manuelles und automatisches Speichern sollen möglich sein. Das Menü wurde verbessert, die beliebten Time Trials sollen in allen drei Titeln implementiert sein.

Bestelle hier die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy *

Anlass für die Neuauflage ist das 20-jährige Jubiläum des Franchises. Erscheinen soll die Spielesammlung bereits am 30. Juni 2017 für PlayStation 4. Mit der Leistung der neuen Konsolengeneration haben die Entwickler den Spieleklassikern eine moderne Optik verpasst und auch die Zwischensequenzen komplett überarbeitet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung