Seit der vergangenen Woche ist die Neuauflage Crash Bandicoot N. Sane Trilogy offiziell erhältlich und hat sich sogleich zum Kassenschlager gemausert. In Großbritannien erklomm das Spiel den ersten Platz der aktuellen Charts und übertraf sogar das bislang erfolgreichste PS4-Spiel Horizon: Zero Dawn.

 

Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

Facts 
Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Comeback Trailer

Seit einigen Tagen kommen Besitzer einer PlayStation 4 inzwischen wieder in den Genuss von Crash Bandicoot. Und was für ein Comeback der kultige Nasenbeutler da hingelegt hat! Wie das Marktforschungsunternehmen GFK Chart Track berichtet, hat die Neuauflage Crash Bandicoot N.Sane Trilogy in Großbritannien den ersten Platz der aktuellen Verkaufscharts belegt. Doch damit nicht genug: Das Jump'n'Run wusste sogar das extrem erfolgreiche Horizon: Zero Dawn zu überholen und mauserte sich mal eben so zum bislang verkaufsstärksten PS4-Spiel 2017.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hinweis auf Xbox-Release im Dezember

Die aktuellen UK-Verkaufscharts in der Übersicht:

  1. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  2. Micro Machines World Series
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Forza Horizon 3
  5. FIFA 17
  6. Overwatch
  7. Elite Dangerous
  8. Mario Kart 8 Deluxe
  9. Dirt 4
  10. Rocket League
Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Crash-Bandicoot-Spiele in der Historie: Von Tops und Flops

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy jetzt online bestellen!

Wie du siehst, folgt der Neuzugang Micro Machines auf dem zweiten Platz, weitere Ränge werden von Grand Theft Auto 5 und weiteren Dauerbrennern besetzt. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist eine Neuauflage der PS1-Jump'n'Runs Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped. International wurde die Spielesammlung aus dem Hause Vicarious Visions mit positiven Bewertungen begrüßt, und auch im großen GIGA-Test wusste das Nostalgie-Abenteuer zu überzeugen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).