Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Speedrun zum Level aus Warped

Sandro Kreitlow

Publisher Activision und Entwickler Vicarious Visions veröffentlichen neues Gameplay der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, in dem das Future Frenzy-Level aus dem dritten Teil in einem Speedrun zu sehen ist.

Future Frenzy Playthrough | Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

In der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy sind Neuauflagen des ersten Teils, des zweiten Teil Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped enthalten. Im neuen Gameplay-Video zum letzten und dritten Titel kannst du nun ein Auge auf die überarbeitete Version des beliebten Future Frenzy-Levels werfen.

Bestelle hier die Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy vor! *

In einem Interview mit Metro GameCentral spricht die Produzentin Kara Massie außerdem über Feedback des ursprünglichen Crash Bandicoot-Entwicklers Naughty Dog (The Last Of Us). So sollen die Entwickler der Uncharted-Reihe sehr beeindruckt von dem sein, was das Studio Vicarious Visions mit der Neuauflage auf die Beine gestellt hat:

„Unser Entwicklerteam hat nicht persönlich bei ihnen um Feedback gebeten. Naughty Dog hat das Spiel aber zu verschiedenen Entwicklungsphasen über Sony sehen und spielen können. Und das Feedback, das wir von ihnen bekommen haben, war überwiegend positiv. Sie sind sehr, sehr beeindruckt, und gerührt, dass wir ihren Originalspielen gerecht werden.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017 für die PlayStation 4.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link