Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Trash-Werbespot im 90er-Jahre Stil

Luis Kümmeler

In wenigen Tagen soll dich Crash Bandicoot N.Sane Trilogy in längst vergangene „Jump’n’Run“-Tage zurückbefördern. Wenn du die Zeitreise nicht erwarten kannst, darfst du dir jetzt bereits einen stimmigen Werbespot zu Gemüte führen, der den Stil trashiger Spielewerbungen der 90er-Jahre wiederaufleben lässt.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Workout - Werbespot.

Spieler des etwas älteren Semesters erinnern sich vielleicht noch an die Spielewerbungen der 90er-Jahre, in denen gerne mal auf aus heutiger Sicht durchaus trashige Live-Action-Filme zurückgegriffen wurde. Das war auch bei Crash Bandicoot der Fall, weswegen es sich für den Entwickler Vicarious Visions nur anbietet, mit Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ähnliche Wege zu beschreiten. Zwar soll die Neuauflage der ersten drei Crash-Spiele in grafisch deutlich überarbeiteter Optik erscheinen, nun ließen sie es sich aber dennoch nicht nehmen, auch einen Werbespot im herrlich-trashigen 90er-Jahre Stil zu fabrizieren, wie die Seite The Sixth Axis berichtet.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy jetzt online vorbestellen! *

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ist ein bereits in diversen Gameplay-Trailern präsentiertes Remake von Crash Bandicoot und der zwei Nachfolger Cortex Strikes Back und Warped. Die Spielesammlung erscheint voraussichtlich am 30. Juni 2017 exklusiv für die PlayStation 4 und steckt dich erneut in die Schuhe des namensgebenden Nasenbeutlers, der gegen den Bösewicht Dr. Neo Cortex antritt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung