Broken Age: Erscheint direkt bei Steam und mit Season Pass

Annika Schumann

Zunächst sollte die erste Episode von Broken Age als Early Access-Version bei Steam erscheinen, doch die Entwickler von Double Fine haben sich nun kurzfristig dagegen entschieden. Das Adventure erscheint nun ganz regulär bei Steam und ihr erhaltet die zweite Episode gratis dazu, sobald diese verfügbar ist.

Das Adventure Broken Age wurde über Kickstarter finanziert und der erste sollte zunächst als Early Access-Version erscheinen. Doch die Entwickler von Double Fine haben sich dagegen entschieden, da sie der Meinung seien, dass dieser bereits gut genug sei.

Wenn ihr zu den Unterstützern der Kampagne gehört oder die erste Episode kauft, erhaltet ihr den Season Pass gratis dazu. Die nächste Folge wird dann als kostenfreies Update nachgereicht, sobald diese fertig gestellt ist.
Voraussichtlich wird der erste Teil von Broken Age im Laufe des Tages bei Steam erscheinen. Es wird vermutlich für PC, Mac und Linux verfügbar sein.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung