Giana Sisters 2: Nachfolger zum Kickstarter-Spiel in Arbeit

Richard Nold

Das deutsche Entwicklerstudio Black Forest Games arbeitet aktuell am Actionspiel DieselStörmers. Jetzt wurde verraten, dass das Team auch mit den Arbeiten an Giana Sisters 2 begonnen hat.

Giana Sisters 2: Nachfolger zum Kickstarter-Spiel in Arbeit

Im Jahr 2012 hat das Entwicklerstudio Black Forest Games aus Offenburg das Jump ‚n‘ Run „Giana Sisters: Twisted Dreams“ veröffentlicht. Finanziert wurde das Spiel nicht von einem Publisher, sondern über Spendengelder auf Kickstarter.

Seit einigen Monaten ist bereits bekannt, dass das Team an dem Actionspiel „DieselStörmers“ arbeitet, dessen Name bereits zu einem Rechtsstreit mit dem italienischen Modehersteller Diesel führte. Das ist allerdings nicht das einzige Projekt, an dem die Entwickler aus Deutschland arbeiten. Im Rahmen der gamescom soll der PR-Manager Mario Ragusa unseren Kollegen von Krautgaming verraten haben, dass sich ein Nachfolger zum Jump ‚n‘ Run in Arbeit befindet. Konkrete Details zu „Giana Sisters 2“ wurden noch nicht verraten.

Quelle: Krautgaming

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung