Crysis 3: Ab heute erhältlich

Maurice Urban 3

Kein Bock auf die PS4? Shooter Fans dürfen sich ab heute die Zeit mit Crysis 3 vertreiben, denn der neue Crytek Titel ist nun in Europa erhältlich.

In Deutschland gibt es Crysis 3 () erfreulicherweise 100% uncut für PC, Xbox 360 und PS3. Euch erwartet eine aufregende Reise in das vom Dschungel eroberte New York City, ihr macht die Großstadt dabei in der Rolle von Prophet mit zahlreichen Waffen und eurem Nanosuit unsicher.

Einen Multiplayer-Modus gibt es natürlich auch, der neue „Jäger-Modus“ hat mir persönlich in der Beta ordentlich Spaß bereitet - euch auch? Wie immer beeindruckt zudem die grafische Leistung der CryEngine 3.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Die besten Glitches: Von gruselig bis kurios

„Mit seiner aufregenden Kombination aus Sandbox-Gameplay, intensiven taktischen Gefechten und mächtigen Waffen wie dem bekannten Nanosuit liefert Crysis 3 alles, wofür die Crysis-Reihe steht, und stellt ihren bisherigen Höhepunkt dar“, so Cevat Yerli, CEO von Crytek. „Die Leistungsfähigkeit der CryENGINE ermöglicht uns die Erstellung eines Crysis 3-Erlebnisses, das nicht nur visuell beeindruckend ist, sondern auch über starkes Gameplay und eine gute Story verfügt, komplett mit einem erweiterten Multiplayer, der den Fans jede Menge Spaß unter dem Liberty Dome von New York City bringen wird.“

„Das Spiel startet mit hervorragenden Kritiken der wichtigsten Spielemagazine der Welt, darunter 92% von GameStar in Deutschland“, heißt es in der Pressemitteilung. In unserem Crysis 3 Anti-Test erhielt das Spiel die extraordinäre Wertung von „Tobi ist beim Warten auf das Pressemuster jämmerlich erfroren %“ - mehr dazu im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung