Electronic Arts und Crytek freuen sich auf den Launch von Crysis 3. In sieben Tagen erscheint der Shooter und die beiden Unternehmen rechnen wohl mit einem Erfolg.

 

Crysis 3

Facts 
Crysis 3

Über drei Millionen Mal wurde die seit Ende Januar verfügbare „Crysis 3“ Beta bereits heruntergeladen. Anscheinend konnte der Multiplayer-Modus viele Spieler überzeugen, denn auch bei den Vorbestellungen kann EA beeindruckende Zahlen vorweisen.

Diese liegen nämlich 35% über dem Niveau von Crysis 2. Auch der YouTube Channel von Crysis wurde mit seinen 17,5 Millionen Views hervorgehoben.

Crysis 3 () wird am 21. Februar komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Systemanforderungen gibt's hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?