Zum Zeitvertreib am Wochenende: Mit dem zweiten Teil des beliebten Spiels „Cut the Rope“ erreicht eine weitere tolle Anwendung den App Store.

 

Cut the Rope

Facts 
Cut the Rope

Nach einem erfolgreichen ersten Teil hat das Entwicklerstudio ZeptoLab nun den nächsten Part des Titels „Cut the Rope“ veröffentlicht. Im Zuge dessen wurden der Fortsetzung einige Neuerungen verpasst. Neben weiteren Charakteren hat man „frische“ Spiel-Elemente integriert, die Welt wurde überarbeitet und Om Nom - die vom Spieler zu steuernde Figur - kann nun auch Hüte tragen.

Bei den iOS-Nutzern kommt das Spiel anscheinend sehr gut an. Bereits nach kurzer Zeit schaffte es die Anwendung auf dem ersten Platz der App Store-Charts und hat durchweg gute Bewertungen. Für 0,89 Euro kann das Game geladen werden und könnte sich vor allem (aber nicht nur) beim Warten auf Bus und Bahn als nützlich erweisen.

Preis: 2,29 €

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.