Cyberpunk 2077: Du kannst jede erdenkliche Romanze im Spiel führen

Michael Sonntag

Genauso bunt wie die Welt, die Gesellschaft und das Waffenarsenal in Cyberpunk 2077 ist, soll auch das Thema Liebe ausfallen. Das ließ Entwickler CD Projekt RED kürzlich in einem Interview durchblicken.

Cyberpunk 2077 - Unser Eindruck nach einer Stunde Gameplay.

Im Gespräch mit Eurogamer gab Quest-Designer Patrick Mills einen Einblick, wie komplex die Beziehungsgestaltung in Cyberpunk 2077 sein wird.

Egal ob schwul, lesbig, bisexuell oder heterosexuell, dein Charakter soll viele Partnerschaften eingehen können, die vom einmaligen One-Night-Stand bis zur langfristigen Beziehung reichen sollen.

Wie das letztendlich genau aussehen wird, wollte Mills noch nicht verraten. Allerdings seien die Präferenzen der jeweiligen Partner entscheidend für das Liebesglück. Zudem soll das Thema Nacktheit in keinster Weise eingeschränkt werden.

Neben Cyberpunk 2077 wurden auch viele andere großartige Spiele vorgestellt:

Bilderstrecke starten(103 Bilder)
E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

Bislang ist noch nicht bekannt, wann Cyberpunk 2077 erscheinen wird. Freust du dich auf das Spiel und die Möglichkeiten, mit vielen Beziehungen zu experimentieren? Sag uns deine Meinung!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung