Bis auf einen ersten Teaser hat CD Projekt bisher noch nicht wirklich viel von Cyberpunk 2077 gezeigt. Vielleicht enthüllen die The Witcher Macher ja nächste Woche erste Gameplay-Szenen.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077 Title Reveal

Laut Evolve PRs Tom Ohle wird es in der nächsten Woche voraussichtlich nämlich einen ersten Trailer zu Cyberpunk 2077 geben. Hoffentlich gibt es dort dann mehr zu sehen als im letzten Teaser, welcher lediglich das Logo zeigte.

Grundlage des Spiels ist das gleichnamige Pen & Paper Rollenspiel, dessen Erfinder Mike Pondsmith beim Projekt mit an Bord ist. CD Projekt verspricht ein spannendes Setting in einer dystopischen Zukunft, typische Rollenspielelemente und tolle Grafik.

Via: AGB

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?