Die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt gaben bekannt, weitere Informationen zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 erst 2017 zu veröffentlichen.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077

Erst kürzlich ist The Witcher 3: Wild Hunt erschienen und ihr geiert jetzt schon nach Details zu Cyberpunk 2077? Ihr habt The Witcher 3: Wild Hunt wahrscheinlich noch nicht mal zu Ende gespielt, nicht wahr? Immer mit der Ruhe, ihr habt noch Zeit. Denn der CEO von CD Projekt RED gab bekannt, erst 2017 ihr neues Projekt ausführlich vorstellen zu wollen. Adam Kicinski erklärte, dass ihre Aufmerksamkeit für das aktuelle Jahr 2015 und das kommende Jahr 2016 dem neuesten Witcher-Teil gilt.

Quelle: reuters.com

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Alle Infos zu Cyberpunk 2077: Release, Editionen, Gameplay, Wallpaper, Story und mehr

Hier seht ihr einen der ersten Trailer zu Cyberpunk 2077:

Cyberpunk 2077 Teaser Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?