Fan kreiert eigenen Soundtrack für Cyberpunk 2077

Marvin Fuhrmann 1

Cyberpunk 2077 schlägt schon jetzt dank seiner ersten Gameplay-Demo große Wellen bei Branchen-Insidern und Fans. Ein Spieler hat sich nun die Zeit genommen und einen ersten Soundtrack zum Rollenspiel selbst komponiert. Das coole Ergebnis hörst du in der News.

Das neue Baby von CD Projekt Red, Cyberpunk 2077, wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Doch die Fans lassen es sich nicht nehmen, schon jetzt ihre Bewunderung für die Entwickler und das Spiel auszudrücken. So auch Sébastian Pierre, der sich die Arbeit gemacht hat, einen eigenen Soundtrack für Cyberpunk 2077 zu produzieren.

Bilderstrecke starten
15 Bilder
13 Cyberpunk-Spiele, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

 

Dieser Mix aus Synthi-Sounds und treibenden Beats passt ziemlich gut aus Cyberpunk 2077, wie ich finde. Zumindest kommt das Gefühl gut herüber, wenn man den Track zusammen mit dem Gameplay laufen lässt. Doch das ist nicht alles, was Pierre geplant hat. Dies soll nur der erste Track eines ganzen Albums sein, dass er für Cyberpunk 2077 anfertigen will. Mehr dazu findest du auf der Seite des Künstlers.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung