Lady Gaga könnte in Cyberpunk 2077 eine Rolle spielen

Franziska Behner

Die berühmte Sängerin Lady Gaga wird wohl in Cyberpunk 2077 auftauchen. Ob sie singt, ein einfacher Verkäufer-NPC wird oder eine wirklich wichtige Rolle spielt ist noch unklar.

Die französische Webseite ActuGaming soll laut Gamerant über annonyme Quellen erfahren haben, dass Lady Gaga ein Teil von Cyberpunk 2077 sein wird. Diese Vermutung rühre daher, dass sie wohl das Hauptquartier in Polen besucht habe.

Wirf hier einen langen Blick von 48 Minuten in das Game.

Cyberpunk 2077 Gameplay Reveal - 48 Minuten Walkthrough - Trailer.

Es ist unklar, ob das tatsächlich stimmt und was Gaga dort getan hat. Es wird vermutet, dass sie dort an Motion Capturing-Aufnahmen teilnahm, um später selbst im Spiel zu erscheinen.

Schon im September 2018 gab es erste Spekulationen um Lady Gaga und Cyperpunk 2077, als der offizielle Twitter-Account des Spiels auf einen Tweet von Gaga aus dem Jahr 2012 geantwortet hat.

Nun wird davon ausgegangen, dass CD Projekt ihren Auftritt im Game zur E3 2019 ankündigen. Dort haben die Entwickler eine Show geplant. Ein offizielles Release-Datum zum Spiel gibt es noch nicht. Fans hoffen darauf, mehr Informationen und endlich ein Datum auf der E3 zu erfahren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link